views
Wie Funktionieren Nikotinbeutel Und Welche Auswirkungen Hat Das Kauen Auf Die Gesundheit?
Snus-Produkte werden aus feuergetrocknetem Tabak hergestellt.
Rauchlose Zigaretten sind Formen des Tabaks, die nicht geraucht oder verbrannt werden. Er kann wie Kautabak zwischen Kaugummi und Wange, als trockener Schnupftabak durch die Nase oder als feuchter Zug zwischen Unterlippe und Kaugummi verwendet werden.
Snus ist eine Form von rauchlosem Tabak, der zwischen Oberlippe und Zahnfleisch gelegt wird. Fein gemahlener feuchter Tabak wird in den Vereinigten Staaten in wiederverschließbaren Beuteln verkauft.
Snus enthält nur wenige Inhaltsstoffe:
Salz
Natriumkarbonat ("Soda-Asche")
Wasser
Luftentfeuchter
Manchmal werden aromatische Verbindungen wie Nelken oder Gewürznelken hinzugefügt, um den Geschmack zu verbessern.
Der in Snus Siberia Nicopods verwendete Tabak wird wie Milch pasteurisiert. Durch dieses Verfahren wird die Menge bestimmter Chemikalien im Tabak, der so genannten Nitrosamine, die als krebserregend bekannt sind, verringert.
Aus diesem Grund argumentieren einige Forscher und Tabakunternehmen, dass Snus eine schädlichere Alternative zum Rauchen ist.
Der Pasteurisierungsprozess reduziert Magenverstimmungen. Aus diesem Grund sollten Sie beim Konsum von Snus nicht spucken (wenn Sie den Tabak kauen oder "eintauchen" müssen).
Vergleichen Sie die Snusarten
Snus ist in Teilen Nordeuropas und in den Vereinigten Staaten erhältlich. Auch in Südafrika wird Snus immer beliebter.
Der Verkauf von Snus wurde Anfang der 1990er Jahre in allen Ländern der Europäischen Union außer Schweden verboten. Die Produkte werden hauptsächlich in Schweden, Norwegen und Dänemark verkauft. In Dänemark sind Snusbeutel verboten, aber loser Snus wird verkauft.
In den Vereinigten Staaten werden Snusprodukte aus feuergetrocknetem Tabak hergestellt und in aromatisierten Beuteln verkauft. Der Geschmack hängt hauptsächlich von der Brotsorte ab.
In Schweden werden die Snusprodukte von Siberia Nicopods aus luftgetrocknetem Tabak hergestellt und sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Zitrone, Orange, Ingwer, Kirsche und Zimt. Die Lufttrocknung verleiht diesem Produkt einen ausgeprägteren Tabakgeschmack und einen höheren Nikotingehalt.
Studien haben gezeigt, dass schwedische Snus Nicotine Pouches-Produkte einen höheren ungeschützten (absorbierbaren) Nikotingehalt aufweisen als die US-Version. Da bei schwedischem Snus mehr Nikotin aufgenommen wird, ist das Risiko einer Nikotinabhängigkeit höher.
Schwedische Snus-Nicotine-Pouches-Produkte haben einen höheren pH-Wert, der die Absorption von Nikotin durch das Gewebe im Mund erhöht. Etwa 34,2 Millionen Amerikaner sind an Diabetes erkrankt. 15 % dieser Zahl sind Raucher.
Raucher, die Siberia Nicotine Pouches rauchen, haben aus mehreren Gründen ein 30-40% höheres Risiko, an Typ-2-Diabetes zu erkranken. Hohe Nikotinkonzentrationen verringern die Wirkung von Insulin im Körper. Aus diesem Grund benötigen Raucher und Diabetiker mehr Insulin, um ihren Blutzuckerspiegel zu kontrollieren.
Untersuchungen zeigen, dass starker Snuskonsum ein Risikofaktor für Typ-2-Diabetes ist. Die Ergebnisse zeigen, dass Rauchen das Risiko für Typ-2-Diabetes nicht verringert oder die Blutzuckerkontrolle bei Rauchern verbessert.
Für weitere Einzelheiten über besuchen Sie bitte unsere Website hier: https://snushus.ch/